Kategorie:Süße Aufläufe mit Äpfeln

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 16. Dezember 2013, 16:26 Uhr von Awo (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ofenschlupfer, eine süddeutsche Spezialität aus alten Brötchen und Äpfeln

Wer ihn nicht, kennt, den Geruch von Bratäpfeln, die noch heiß sind, oder den Geruch von Apfelkuchen im Ofen, kurz bevor er fertig ist, der hat im Leben eine ganze Menge verpasst.

In eine ähnliche Richtung gehen die Rezepte der Kategorie Süße Aufläufe mit Äpfeln, denn diese Gerüche verbreiten sich in der Küche oder sogar im ganzen Haus, wenn man diese Aufläufe herstellt. Es gibt eine ganze Reihe schöner Rezepte, die man für einen solchen Auflauf nutzen kann. Wer den Geruch einmal in der Nase hatte, möchte ihn immer wieder. Aber die Äpfel riechen nicht nur gut, sie sind auch sehr, sehr lecker.

Medien in der Kategorie „Süße Aufläufe mit Äpfeln“

Folgende 6 Dateien sind in dieser Kategorie, von 6 insgesamt.