Kategorie:Rindfleischsuppen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 7. Januar 2015, 15:39 Uhr von NikiWikiBot (Diskussion | Beiträge) (Robot: Changing Kategorie:Rindfleisch to Kategorie:Rind)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Eine klassische Rindfleischsuppe

Das Bild zeigt eine klassische Rindfleischsuppe, doch der Eindruck täuscht. Es gibt viele verschiedene Rezepte, die sich sehr von der klassischen Rindfleischsuppe unterscheiden. Zugegeben, die klassische Rindfleischsuppe gehört zu meinen Lieblingsgerichten, aber diese Kategorie soll die Möglichkeiten aufzeigen, was man noch alles mit einem schönen Stück Rindfleisch und anderen Zutaten herstellen kann. Es bringt Abwechselung in die tägliche Küche und die Gerichte sind in der Regel auch recht einfach zuzubereiten. Dabei wird auf länderspezifische Küchen eingegangen, es gibt aber auch fantasievolle Rezepte, die die persönliche Bandbreite schnell ergänzen und erweitern können. Und das ist auch das Ziel dieser Kategorie. Ausprobieren und verändern und verbessern. Man kann eigene Ideen mit einbringen, eigene Vorlieben (oder die Vorlieben seiner Lieben) und aus beinahe jedem Rezept zahlreiche Varianten kreieren.