Kategorie:Paprikasuppen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 30. Juni 2016, 13:47 Uhr von CTHOE (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Paprika sind über das ganze Jahr in Deutschland verfügbar. Da es eine Saison gibt, sind sie immer ein Tipp, um den Esstisch mit gesunden Gemüse zu verbessern. Durch ihren sehr ausgeprägten Eigengeschmack sind sie sehr leicht aus dem Gemüse oder aus dem Essen herauszuschmecken und tragen so zu einem breiten Aromaspektrum beim Essen bei. Dabei bringen die reifen, roten Paprika auch noch eine schöne Süße mit, die man gut verarbeiten kann. Und daraus entstehen die Suppen in dieser Kategorie.

Und die sind schon erstaunlich. Erstaunlich deswegen, weil man irgendwie gar nicht daran glaubt, dass man aus Paprika eine Suppe herstellen kann. Es geht und es ist toll. Viel Spass dabei.

Seiten in der Kategorie „Paprikasuppen“

Folgende 8 Seiten sind in dieser Kategorie, von 8 insgesamt.

Medien in der Kategorie „Paprikasuppen“

Folgende 3 Dateien sind in dieser Kategorie, von 3 insgesamt.