Kategorie:Nussbrot

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Ein Walnussbaguette

Mit Nüssen kann man in Broten eine Menge anfangen. Hier ist natürlich wie so oft einmal viel Fantasie gefragt. Das wichtigste dabei ist, dass die verwendete Nuss auch zu dem Brot passt. Aber was schmeckt, ist das was auch gut ist. Na, ganz einfach ist es aber nicht, hier eine gelungene Zusammenstellung zu bekommen. Oft kann man viel über die Gewürze machen, die dem Brot hinzu gegeben werden. Auch hier ist einmal wieder der Fantasie keine Grenze gesetzt. Wie schon gesagt ist das aber auch nicht so wirklich einfach. Deswegen kommen in dieser Kategorie ein paar schöne Rezepte, die auch immer gelingen.

Seiten in der Kategorie „Nussbrot“

Folgende 5 Seiten sind in dieser Kategorie, von 5 insgesamt.