Kategorie:Meeresfrüchtesalat

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Ein erstklassiger Muschelsalat wie er schöner nicht serviert werden könnte
Ein Salat mit Meeresfrüchten, hier mehr Krabben

Meeresfrüchte, wenn man sie denn mag, bereichern einen Salat ungemein. Mit allen Meeresfrüchten, seien es Muscheln, Garnelen oder Tintenfischen kann man einen Salat bereichern, man kann sie aber auch zum Hauptbestandteil des Salates machen. Dann spricht man von einem Meeresfrüchtesalat. Das ist auch gar nicht so schwer, denn die Zubereitung ist genauso, wie bei einem herkömmlichen Salat. Er bekommt nur eine andere Note, wird natürlich anders gewürzt, aber insgesamt geht es wie bei anderen Salaten. Die Meeresfrüchtesalate sind locker und leicht, laden zu einem Glas Weißwein Achtung, kann Alkohol oder Spuren von Alkohol enthalten! ein und passen zu vielen Menüs. Wichtig ist, dass man es ausprobiert.

Medien in der Kategorie „Meeresfrüchtesalat“

Folgende 2 Dateien sind in dieser Kategorie, von 2 insgesamt.