Kategorie:Longdrinks mit Wein

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 14. Juni 2011, 05:08 Uhr von MediaWiki default (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Recht selten sind Longdrinks, die auch mit Wein hergestellt werden. Hier wurden deshalb alle möglichen Sorten Wein in einer Kategorie zusammengefasst, mit Ausnahme der Vermouth, der mit vielen Rezepten in der Kategorie:Longdrinks mit Vermouth zusammengefasst sind. Longdrinks mit Wein herzustellen ist schon eine kniffelige Sache, weil sich Wein nur mit wenigen anderen Aromen zu einem leckeren Drink kombinieren lässt. Es ist aber durchaus einen Versuch wert.

Seiten in der Kategorie „Longdrinks mit Wein“

Folgende 14 Seiten sind in dieser Kategorie, von 14 insgesamt.