Kategorie:Longdrinks mit Vermouth

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 24. März 2011, 23:53 Uhr von MediaWiki default (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Als erstes sieht man Vermouth eigentlich in Shordrinks. Das liegt an den fielen klassischen Cocktails, die mit Vermouth hergestellt werden und alle Shortdrinks sind. Aber in der modernen Cocktailbar wird der Vermouth auch zur Herstellung von Longdrinks eingesetzt. Durch den sehr durchsetzungsfäöhigen Eigengeschmack der Vermouth sollte man bei der Dosierung sehr vorsichtig sein, etwas weniger kann hier und da auch mehr sein. Dennoch kann man mit dem Umgang mit dem Vermouth durchaus offensiv umgehen, hier kann man viel machen. Ausprobieren hat ja sicher noch niemanden geschadet. Hier sind die Rezepte zum Probieren. Dann kann man aber auch weiter gehen und eigene Longdrinks mit Vermouth entwickeln. Denn gerade dabei spiel eine gewisse Erfahrung eine Rolle.

Seiten in der Kategorie „Longdrinks mit Vermouth“

Folgende 13 Seiten sind in dieser Kategorie, von 13 insgesamt.