Kategorie:Longdrinks mit Campari

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Campari Longdrink

Mit Campari kann man ganz besondere Longdrinks herstellen. Der Campari wird immer die treibende Kraft bei den Drink bleiben, man kann seinen Geschmack nicht überdecken. Aber man kann ihm viele Nebenaromen geben, die diese Longdrinks zum Erlebnis machen. Dabei geht es weit über die einfachen Cocktails hinaus. Aber es ist immer viel Fingerspitzengefühl gefragt, denn wie gesagt, der Campari ist schon sehr dominant.

Auch für die Optik hat der Campari eine ganze enge zu bieten. Seine rote Farbe ist meist sehr bestimmend für den Cocktail. Hier kann man aber auch viele Farbspiel machen, wenn es dnn geschmacklich paast.

Seiten in der Kategorie „Longdrinks mit Campari“

Folgende 15 Seiten sind in dieser Kategorie, von 15 insgesamt.

Medien in der Kategorie „Longdrinks mit Campari“

Folgende 3 Dateien sind in dieser Kategorie, von 3 insgesamt.