Kategorie:Garnele

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Garnelen auf asiatische Art

Aus Garnelen lassen sich sehr viele leckere Gerichte herstellen. Sie sind als TK-Ware fast immer verfügbar, die sind allerdings nicht so lecker, wie frische Garnelen.Frische Garnelen bekommt man aber auch immer wieder angeboten. Dann sind sie aber noch in ihrem Panzer. Wenn man das Fleisch aus dem Panzer befreit hat, sollte man immer den Darm entfernen. Der ist leicht zu erkennen. Am Rücken des Fleisches verläuft ein dünner Strang, der schwarz ist. Die Garnele hier einschneiden und den Darm entfernen.

Siehe auch

Seiten in der Kategorie „Garnele“

Folgende 72 Seiten sind in dieser Kategorie, von 72 insgesamt.

Medien in der Kategorie „Garnele“

Folgende 31 Dateien sind in dieser Kategorie, von 31 insgesamt.