Kategorie:Cocktails mit Vermouth

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Vermouth in den drei bekannten Varianten

Was Vermouth ist, findet man auf der Seite Vermouth. Was aber kaum jemand weiß ist, dass Vermouth in der Cocktailküche viel mehr als ein Schattendasein fristet. Und es ist nicht nur der Martini, sondern es gibt noch eine ganze Reihe anderer Cocktails, die mit Vermouth zubereitet werden. Im Gegenteil. Schon am Anfang der Herstellung der Cocktails spielte der Vermouth eine große Rolle. So wird ein guter Teil der klassischen Cocktails mit Vermouth hergestellt. Dabei ist der Vermouth für einen Cocktail sehr prägend, denn sein Geschmack kann sich sehr gut durchsetzen. Also kann man bei der Dosierung sehr schön variieren.

Unterkategorien

Es werden 3 von insgesamt 3 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

L

M

S

Medien in der Kategorie „Cocktails mit Vermouth“

Diese Kategorie enthält nur folgende Datei.