Kategorie:Cocktails mit Licor 43

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 9. April 2010, 16:59 Uhr von MediaWiki default (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Licor 43

In der Cocktailbar ist der Licor 43 schon lange populär. Duch seinen eigenwilligen, unvergleichbaren Geschmack peppt er viele Cocktails auf und macht sie zu einem grossen Geschmackserlebniss. Aber nun wird der Licor 43 auch in der Partyszene entdeckt. Der 43 con Leche ist zum Beispiel ein sehr angesagter Drink, der mittlerweile mit hunderten verschiedenen Namen die Runde macht. Man kann mit Licor 43 aber weit mehr machen, als ihn nur mit kalter Milch zu mischen. Das sollen die folgenden Rezepte zeigen.

Unterkategorien

Es werden 2 von insgesamt 2 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

L

S

Seiten in der Kategorie „Cocktails mit Licor 43“

Folgende 16 Seiten sind in dieser Kategorie, von 16 insgesamt.