Kategorie:Cocktails mit Kaffeelikör

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Tia Maria

Sehr viele Cocktails verwenden klaren Kaffeelikör oder auch Kaffeecremelikör. Sogar klassische Cocktails, die in der IBA aufgelistet sind, wie beispielsweise der Black Russian. Am besten ist natürlich selbst gemachter Kaffeelikör. So kann man dem Cocktail seine persönliche Note aufdrücken. Aber auch die Liköre aus der industriellen Produktion kann man verwenden. Sie schmecken zwar sehr unterschiedlich, aber verleihen dem Cocktail seinen gewissen Pfiff. Wenn im Rezept auf einen bestimmten Likör hingewiesen wir, kann man den zwar ersetzen, es wird aber nicht der Cocktail aus dem Rezept.

Medien in der Kategorie „Cocktails mit Kaffeelikör“

Folgende 2 Dateien sind in dieser Kategorie, von 2 insgesamt.