Kategorie:Classic Drinks

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Singapore Sling

Classic Drinks sind die wirklichen Klassiker unter den Cocktails. Sie wurden schon zur Jahrhundertwende vom 19. zum 20. Jahrhundert, also in der Entstehungszeit der Cocktails, getrunken. In dieser Kategorie sind Cocktails aufgeführt, die eine lange Tradition haben und die man in vielen Cocktail-Bars bekommen kann. Alle Cocktails, die einen großen Namen haben, wird man hier auch finden. Etwas stöbern lohnt sich, man kann nämlich auch viele neue Ideen sammeln, die klassischen Cocktails etwas modernisieren und selber schöne, modernere Rezepte für Cocktails kreieren. Aber mann sollte die klassischen Cocktails auch so sein lassen wie sie sind. Hier wurde Cocktail-Geschichte geschrieben. Ich finde es immer noch toll, einen Martini zu servieren, wenn der Gast gar nicht weiß, was auf ihn zukommt. Er denkt zwangläufig an Vermouth. Es sind schöne Momente in der Cocktail-Bar.

Medien in der Kategorie „Classic Drinks“

Folgende 46 Dateien sind in dieser Kategorie, von 46 insgesamt.