Kategorie:Chinakohlsalat

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 6. Oktober 2014, 18:37 Uhr von NikiWikiBot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Ändere Kategorie:Chinakohlgerichte zu Kategorie:Chinakohl)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Chinakohl

Man kann mit Chinakohl auch sehr schöne Salate herstellen. Chinakohl kann man nämlich auch roh essen. In diesem Zustand hat er dann auch seine ganzen Vitamine noch in sich und ist dann wirklich sehr gesund. Die Rezepte in der Kategorie sind noch sehr auf die asiatische Küche abgestimmt. Aber man kann den Chinakohl auch in der modernen Küche als Salat verwenden.

Seiten in der Kategorie „Chinakohlsalat“

Folgende 5 Seiten sind in dieser Kategorie, von 5 insgesamt.

Medien in der Kategorie „Chinakohlsalat“

Diese Kategorie enthält nur folgende Datei.