Kategorie:Champignonsauce

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Natürlich sind Champinons auch Bestandteil vieler Saucen. Aber hier sind die Rezepte gelistet, in denen der Champignon die entscheidende Rolle spielt. Und da gibt es erstaunlich viele Varianten,die alle gut schmecken. Der Geschmack des Champignons harmoniert mit vielen anderen Aromen sehr gut und so lassen sich mit einfachen Varianten gleich eine ganze Reihe von Saucen herstellen. Die Rezepte laden ein, selber einmal etwas auszuprobieren. So kann diese Kategorie auch ein Ideengeber sein, wenn man eigene Kreationen herstellen möchte. Aber auch die Saucen, die hier vorgestellt werden, lassen sich für die verschiedensten Gerichte einsetzen. Viel Spaß beim Stöbern.

Spätzleauflauf in Champignonsauce

Medien in der Kategorie „Champignonsauce“

Diese Kategorie enthält nur folgende Datei.