Gesundheit Diskussion:Salmonellen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 23. August 2013, 10:52 Uhr von CTHOE (Diskussion | Beiträge) (CTHOE verschob Seite Zubereitung Diskussion:Salmonellen nach [[Diskussion:Gesundheit:Salmonellen]])
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Öhm... der Titel "Zubereitung:Salmonellen" liest sich etwas merkwürdig... Dies sollte nach Möglichkeit wohl besser z.B. "Gefahren:Salmonellen" oder wie auch immer heissen.

Hallo Larsen, bitte unterschreibe Beiträge, auch bei den Diskussionen mit --~~~~ .
Warnung.svg Bei diesem Rezept besteht die Gefahr einer Salmonellenvergiftung

Die Benennung ist schon richtig, für Rezepte, wo diese Gefahr z. B. durch rohe Eier besteht, gibt es den Warnhinweis: {{Gesundheitshinweis|Hinweis=Bei diesem Rezept besteht die Gefahr einer [[Zubereitung:Salmonellen|Salmonellenvergiftung]]}} lg. --Jörg 19:30, 28. Okt. 2010 (UTC)

Hi, war der erste Beitrag - da wusste ich das mit dem Unterschreiben noch nicht so.
Das mit dem Hinweis bei Rezepten habe ich schon gesehen, aber findest Du, dass die Salmonellen zubereitet werden? ;-) Gruß, --Larsen 21:41, 28. Okt. 2010 (UTC)