Diskussion:Wurstsalat Berliner Art

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Kumin ist Kreuzkümmel ;-). Gruß --Andy 21:38, 16. Jul. 2009 (UTC)

wirklich von allen?

Ist das wirklich der Wurstsalat von allen Berlinern? Oder ist das Wurstsalat á la Berliner?! Bukkake 11:55, 19. Jul. 2009 (UTC)

Wenn schon Wurstsalat à la Berliner! --Andy 12:24, 19. Jul. 2009 (UTC)
allso sorry aber die verfranzung is auch nicht sinnvoll besser Berliner Art.
dann aber lieber Wurstsalat auf meine Art. --Andy 12:31, 19. Jul. 2009 (UTC)
dann verschiebt es ins richtige Lemma. --maus781 13:00, 19. Jul. 2009 (UTC)
Die Berlner Art finde ich persönlich schön aber nicht richtig. Auf meine Art? Das hat doch was. Gruß --Maik 15:11, 19. Jul. 2009 (UTC)
Ich würde es Wurstsalat à la Berliner oder Wurstsalat Berliner Art verschieben. --maus781 16:52, 19. Jul. 2009 (UTC)
Dann mach es doch! Gruß, --Maik 16:58, 19. Jul. 2009 (UTC)

Nur ein admin ist dazu berechtigt Maik. --Andy 17:08, 19. Jul. 2009 (UTC)

Wie wäre es mit Wurstsalat à la Vorname der maus781? --Andy 17:11, 19. Jul. 2009 (UTC)
Das finde es allbern das nur Admin verschieben dürfen und bei Wikipedia dürfen alle verschieben. Das sollte hier nochmals über denkt werden.
Ich möchte nicht das man mein Name als Rezeptname verwendet wird. --maus781 17:18, 19. Jul. 2009 (UTC)
Schreibe dies als wichtigen Punkt auf die Seite Küchentisch, diese Meinung werden sicherlich viele teilen! Gruß --Andy 17:21, 19. Jul. 2009 (UTC)