Diskussion:Waffeln auf knusprige Art

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 25. Juni 2012, 09:09 Uhr von MediaWiki default (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das in der Zutatenliste aufgeführte Wasser fehlt später unter "Zubereitung". Ich bitte den Ersteller darum, dies zu ergänzen, da ich nicht weiß, an welchem Punkt es ursprünglich in den Teig sollte. Ich habe es erst am Ende gemerkt, als der Teig viel zu fest war, dadurch ist aber der Eischnee wieder kaputt gegangen.

Ich hab das Wasser hinzugefügt, nachdem ich dreimal das Rezept ausprobiert habe. SO wie von mir angegeben funktioniert es ganz gut. Die Wassermenge habe ich reduziert, da mir der Teig zu flüssig wurde und ich mehr Teig neben als im Waffeleisen hatte. Interessant wäre noch, was der Autor mit 'speziellem Waffeleisen' meint, das er ganz zu Anfangs erwähnt.