Diskussion:Purple Rain

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Was verstehst du unter Kokosnusscrème? Ist es gleichzusetzen mit Kokosmilch? Oder verstehe ich das falsch? Gruß --Andy 13:36, 13. Jan 2007 (CET)

Nein, da gibt es wirklich zwei verschiedene Produkte. Die Kokosmilch ist sehr dünn und muss gekühlt werden (hält sich auch nicht so lange). Die Kokosnusscrème ist dicker, sehr süß und mit Kokosnussraspeln (schmeckt meiner Meinung nach besser). --mehrhardt 14:40, 13. Jan 2007 (CET)
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Cream_of_Coconut --mehrhardt 22:29, 13. Jan 2007 (CET)