Diskussion:Piña Colada

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 31. März 2009, 20:08 Uhr von 89.245.236.212 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo, ich bin neu hier in diesem Wiki. Was mache ich, wenn ich ein viel besseres Rezept kenne? Ich hab in einer Cocktailbar gearbeitet und Pina Colada etwas anders gemacht. Über den braunen Rum kann man naürlich gut streiten... --Orang-Utan-Klaus 19:27, 23. Sep. 2008 (CEST)

Servus, schreibe deine Variante als weitere Version in das Rezept hinein. Gruß --Andy 19:30, 23. Sep. 2008 (CEST)
Mit dem Wort besser wäre ich immer vorsichtig da das doch bei Rezepten eher subjektiv ist. Gruß -- Daniel 19:59, 23. Sep. 2008 (CEST)

Also ich kenne da auch eine andere Variante The Drinking Spirit (engl) , aber es gibt zu vielen Cocktails 'Varianten'. By the way, was man vielleicht anmerken sollte, ist das ein Mixer wirklich den Vorteil hat, dass es 'schaumiger' wird. --83.135.37.79 20:20, 26. Mär. 2009 (UTC)

Okay... ich meinte The Cocktail Spirit mit Robert Hess und leider scheint der Link nicht zu funktionieren, aber man sollte es auch so finden können. --89.245.236.212 18:08, 31. Mär. 2009 (UTC)