Diskussion:Petersiliensalat

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Zubereitung, Beilagen - Verlinkung fehlt. Eventuell Zubereitung überarbeiten. --Jörg 21:51, 26. Jun. 2009 (UTC)

Tja, vielleicht fehlen hier aber auch einige strukturelle Editierhilfen für Zwei-Linke-Hände-Software-Benutzer, siehe hier. --Bacalhau 07:13, 27. Jun. 2009 (UTC)
Das Bild sieht ja lecker aus und macht Lust --Jörg 17:53, 29. Jun. 2009 (UTC)

Ich habe das Rezept nachgekocht, es schmeckt phantastisch! Bulgur bekommt man glücklicherweise inzwischen auch in größeren deutschen Supermärkten (ich lebe in einer spießigen Kleinstadt, wo es nicht mal einen türkischen oder italienischen Gemüsehändler gibt). --GraueMaus 20:12, 7. Jan. 2010 (UTC)