Diskussion:Panna cotta (Grundrezept)

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Was ist denn das für eine rote Sauce, die da oben drauf kommt, und wie wird die gemacht? --Lenz 01:38, 17. Feb 2006 (UTC)

sieht aus wie ne Fruchtsauce Kirsch oder Erdbeer, aber die sollte wirklich erklärt oder/und gelinkt werden. --mehrhardt 02:14, 17. Feb 2006 (UTC)
wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Bildbeschreibung "Panna Cotta mit Himbeer- und Brombeermark" --mehrhardt 02:16, 17. Feb 2006 (UTC)
oops, war gestern schon etwas spät. ;) --Lenz 10:21, 17. Feb 2006 (UTC)
nö, das war noch nicht spät... aber 4 Uhr wollte ich keine Rezepte mehr überarbeiten --mehrhardt 10:23, 17. Feb 2006 (UTC)