Diskussion:Lammeintopf mit Tomaten

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Bewertungen (z.T. aus technischen Gründen noch nicht abgegeben)

War sehr lecker und einfach nachzukochen. Als ich den EL Zimt an das Essen gab dachte ich zwar dass wäre zuviel des Guten, hat aber wunderbar gepasst. Wir haben das Gericht mit Rindfleisch statt Lamm gekocht, weil meine Freundin kein Lamm mag. Schmeckte trotzdem großartig. Allerdings kann ich mir vorstellen dass es mit Lammfleisch noch besser schmeckt. Werde ich bei Gelegenheit nochmal in dieser Variante probieren. Vielen Dank.
--Küchenberger (Diskussion) 16:04, 5. Jan. 2014 (CET)

aus der Benutzerdiskussionsseite hierher kopiert. --CTHOE (Diskussion) 16:45, 5. Jan. 2014 (CET)