Diskussion:Gebratene Nudeln mit Chinakohl und Pilzen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Artikelname

Ich halte den Rezeptnamen für etwas unglücklich. Was sind denn bitte „Asianudeln“? Sowas gibt es nicht. Hier sind es wohl gebratene Nudeln. Im diesem Falle sind offensichtlich wohl Mie-Nudeln zu verwenden. Das „Asien“ an der Sache spiegelt sich ja auch in der Kategorie wieder. -- DerFussi 20:36, 28. Jun. 2012 (UTC)

Jetzt wo das Wiki wieder aktiver ist, werde ich noch mal rückfragen. Sollte man den Namen vielleicht ändern? Gebratene Nudeln statt Asianudeln. -- DerFussi (Diskussion) 15:53, 1. Jan. 2015 (CET)
Erledigt.png - Erledigt. --Gruß Claus (Diskussion) 16:02, 1. Jan. 2015 (CET)