Diskussion:Frisches Sauerkraut

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Bitte, Kochgeschirr und Beilagen verlinken, danke. --Andy 15:15, 29. Nov. 2008 (CET)

Ich hab noch einige Links hinzugefügt. Dass die Zubereitung nun auch eine Auflistung ist, finde ich imho nicht schön. --PTS 17:18, 29. Nov. 2008 (CET)
Noch eine Frage? Wann darf man die "Überarbeiten"-Vorlage wieder weg nehmen? --PTS 17:32, 29. Nov. 2008 (CET)
Servus PTS, dann schreibe deinen Text in Abschnitte, aber bitte dennoch mit einer Auflistung. Wenn du der Meinung bist, dass alles passt, kannst du die Vorlage entfernen. Gruß --Andy 21:06, 29. Nov. 2008 (CET)