Diskussion:Flädlesuppe - vegetarisch

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hier würde es sich anbieten, die Varianten in separate Rezepte auszulagern. Genauer gesagt die Rezepte Flädle, Kräuterflädle und Flädle mit Brät gefüllt sollten angelegt und hier ausgelagert werden. Für ein Rezept ist das definitiv zu lang. --Daniel Beyer 21:58, 17. Dez 2006 (CET)

Warum wird Pfannkuchenteig verwendet und kein Flädleteig? --Daniel Beyer 22:01, 17. Dez 2006 (CET)

Ich ändere es, Flädlesteig und Pfannkuchenteig sich einfach sehr ähnlich. Gruß --Andreas 14:46, 18. Dez 2006 (CET)

Variante?

Von einem anonymen Nutzer wurde heite folgende Variante vorgeschlagen:

Echt Reutlinger Rezept für 4 Personen: Zubereitung wie bei allen Pfannkuchenrezepten

Für die Flädle: 150 g Mehl 375 ml Milch 5 Eier Salz, Pfeffer 1 Bund Kräuter 2 EL Butter

Vielleicht lässt sich das als Variante formulieren oder andernfalls als neues Rezept ausformulieren. -- Daniel Beyer 20:14, 14. Feb 2007 (CET)

Ich bin auch dieser Meinung und daher sollte diese Variante unter Flädleteig untergebracht werden. --Andy 20:47, 14. Feb 2007 (CET)