Diskussion:Ezme

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Das Rezept überarbeiten und die fehlenden Links einbauen. Gruß --Andy 22:41, 9. Feb. 2010 (UTC)

Bitte mal durchschauen und ggf das unvollständig entfernen. Gruß --Maik 14:07, 10. Feb. 2010 (UTC)

Passt das jetzt so, oder fehlt da noch was? - Ralf 18:23, 12. Feb. 2010 (UTC)

Ich denke, es ist mindestens gut geworden, löche einfach mal das unvollständig. Ich kenne mich in der türkischen Küche aber überhaupt nicht aus. Gruß --Maik 18:36, 12. Feb. 2010 (UTC)
Servus Tropus, wie heißt diese Paprikapaste? Gruß --Andy 00:24, 13. Feb. 2010 (UTC)
Danke für die Überarbeitung und Ergänzung --Tropus 16:59, 14. Feb. 2010 (UTC)
Gerne geschehen, lg. --Jörg 18:57, 14. Feb. 2010 (UTC)