Diskussion:Döner mit Putenfleisch

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 13. September 2009, 09:49 Uhr von Anka (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Liebe Leute!

Ich, als Griechin, bin erschrocken, wenn ich hier in der Rubrik "Griechische Rezepte" DÖNER finde! Döner gibt es beim Türken und beim Griechen ist es eine Gyros Pita!!!

Bitte um Verbesserung!

Nikol.V

Sorry, schon angepasst, kann ja schon mal passieren ... :-). Gruß --Andy 19:37, 3. Jan. 2009 (CET)


Diskriminierungen gehören doch nicht hierher. Wenn Gammelfleisch dann bitte richtig und nicht so versteckte botschaften.

Danke für den Hinweis, den Absatz entfernt. Gruß --Andy 08:49, 13. Sep. 2009 (UTC)