Diskussion:Chou Chou Toufe

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Das Rezept ist nicht vollständig. --Andy 23:35, 28. Okt. 2009 (UTC)

Hi! Fehlt noch was? -- CTHOE 22:07, 17. Nov. 2009 (UTC)
Servus, wie du siehst noch eine ganze Menge! Rezept angepasst! Gruß --Andy 22:41, 17. Nov. 2009 (UTC)

Veränderungen

Ich würde doch darum bitten, Rezepte nicht nach Annahmen zu ändern. BZW wenn man aus Rechtschreibgründen ändert den Sinn zu behalten. tztz

Name des Gerichtes

Ich bin der Meinung, dass das Gericht Chouchou touffé heißen müsste. Im Französischen wird die Frucht zusammengeschrieben, und touffé ist vielleicht von étouffer = "dämpfen" oder von la touffe = "das Büschel" abgeleitet. Kann mich aber auch irren. siehe auch: dies und das Gruß --CTHOE (Diskussion) 12:03, 23. Feb. 2014 (CET)