Diskussion:Brokkoli-Käse-Suppe

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 23. November 2012, 10:37 Uhr von CTHOE (Diskussion | Beiträge) (hat „Diskussion:Broccoli-Käse-Suppe“ nach „Diskussion:Brokkoli-Käse-Suppe“ verschoben und dabei eine Weiterleitung überschrieben: Korrekte Schreibweise)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verwendest Du jungen, mittelalten oder alten Gouda? --Andy 21:06, 3. Feb 2007 (CET)

Jungen Gouda, hast Recht, das fehlte =8-) Gruß --Ralf 21:12, 3. Feb 2007 (CET)
Diese Suppe werde ich nachmachen, denn ich liebe Estragon (kein russischer, der ist ohne Geschmack) und die Allianz mit Brokkoli, hört sich wirklich toll an. --Andy 21:19, 3. Feb 2007 (CET)
Den russischen Estragon kenne ich gar nicht, habe nur gehört er soll herber/strenger schmecken. Diese Suppe ist eines meiner Lieblingsrezepte, ich finde die Kombination aus püriertem Brokkoli und Gouda genial. --Ralf 21:29, 3. Feb 2007 (CET)