Diskussion:Birnen, Bohnen und Speck

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

schoenes rezept warum hab ich das nicht eingestellt, nunja aber ich binde die bruehe nicht mit mehl ab - is das ueblich?

Es ist zumindest ziemlich verbreitet, andere Rezeptvariationen schreiben statt Mehl Mondamin vor oder auch ein starkes Einkochen der mehr als reichlich vorhandenen Brühe. Ist ja wohl auch immer Geschmackssache, ob man die "Vorschrift" befolgt. Gruß --Bacalhau 07:37, 12. Sep. 2009 (UTC)


Der Text ist aus Wikipedia kopiert. Kann das noch jemand umformulieren? Gruß -- Daniel 20:32, 15. Jun. 2009 (UTC)

Hm, warum sollte es sich unbedingt von Wikipedia unterscheiden (vor allem, wenn der Text dort schon stimmig und gut ist)? Eher scheint es angebracht, die vormals eingebrachten Zubereitungsangaben aus der Wikipedia (das ist ja kein Kochbuch!) herauszunehmen und hierher zu verweisen. Gruß --Bacalhau 07:37, 12. Sep. 2009 (UTC)