Diskussion:Balsamicoreduktion

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 22. April 2008, 22:06 Uhr von Anka (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi Jozeil

Die Zutatenliste ist etwas verworren oder ich kapier sie nicht. Ist Lavendelhonig eine extra Zutat oder gibt es Apfelsaft mit Lavendelhonig? Ich will nicht in deinem Rezept herumschmieren wenn ich es nicht genau weiß. --Maik 21:50, 22. Apr. 2008 (CEST)

Hi Maik, der Lavendelhonig stammt aus einer Vorlage die ich genommen habe. Habe diesen entfernt, ist natürlich vollkommener Blödsinn. Nur Apfelsaft, so ist's richtig. lg. --jozeil 22:10, 22. Apr. 2008 (CEST)
Wegen dem Honig hatte ich einige Verständisprobleme. Gruß --Andy 23:06, 22. Apr. 2008 (CEST)