Diskussion:Ausgebackenes Hühnerfleisch mit Nudeln und Bambussprossen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 10. Oktober 2008, 21:46 Uhr von Anka (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Rezept und die Bilder machen wirklich Appetit! -- Daniel 12:17, 10. Okt. 2008 (CEST)

Yummy, dem kann ich mich nur anschließen, ich auch haben wollen, lecker, lecker. Das nächste Rezept des Monats. Aber du hast ja noch zwei, drei in der Warteschleife! Gute Arbeit, Respekt und Anerkennung. Wie wäre es mit einem Link in die asiatische Küche? Das Rezept ist irgendwie nicht deutsch. Gruß --Maik 16:28, 10. Okt. 2008 (CEST) PS: Ich habe mir erlaubt, dem Rezept noch zwei Spiegeleier hinzuzufügen. Leicht ist das sicher nicht mehr. Nochmal Gruß --Maik 16:30, 10. Okt. 2008 (CEST)
Dank' euch beiden, wir sollten so etwas wie eine Kategorie:Kochen mit mehreren Leuten einführen. Alleine hätte ich dieses Gericht nur mit viel viel Stress kochen können. Zum Thema Kategorie:asiatische Küche, ich habe da persönlich immer große Schmerzen, denn auch dieses Rezept hat nichts mit Asien zu tun, es entsprang einem europäischen Hirn, wenn dann überhaupt Kategorie:Crossover (sollten wir vielleicht einrichten). Gruß --Andy 16:42, 10. Okt. 2008 (CEST)
Deswegen habe ich auch nicht gesagt chinesische Küche oder ähnliches. Die Zubereitungsart ist auf jeden Fall asiatisch inspiriert, die Zutaten sind asiatisch inspiriert, ich finde schon, dass die Kategorie "Asiatische Küche" ins Boot muss, auch wenn das Rezept in einem europäischen Hirn entstanden ist. Eine Kategorie "Crossover" sucht niemand und findet daher auch niemmand. Eine Kategorie "Kochen mit mehreren Leuten ist übrigens eine gute Idee. Hat es übrigens so lecker geschmeckt, wie es aussieht? (das ist der pure Neid von jemanden, der zur Zeit alleine ist un mit Broten auskommen muss). Gruß, --Maik 20:24, 10. Okt. 2008 (CEST)
Die Gäste waren zufrieden, ich selber kann solche Dinge nicht beurteilen. Koche es einfach einmal nach ;-) Gruß --Andy 21:46, 10. Okt. 2008 (CEST)