Diskussion:Apfelreissuppe

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 26. September 2006, 21:19 Uhr von Anka (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich habe mehrere Fragen: 1. Wo kommt plötzlich das Bier her, das nicht in der Zutatenliste aufgeführt ist

2. Wird erst das Wasser erhitzt (oder das Bier) und dann der Reis? oder gleich zusammen?

3. Ist mit Zucker der Vanillezucker plus Zucker gemeint?

4. In der Zutatenliste steht etwas von Stärke, in der Zubereitung taucht sie dann nicht mehr auf

5. Wird nicht eher das geschäumte Eigelb nach und nach zum Reis gefügt statt andersherum?

Ich bitte um Berichtigung

Ich bin immer sehr dankbar dafür, wenn mich jemand auf meine Fehler aufmerksam macht. Aber vielleicht wäre es in Zukunft möglich, einen etwas weniger herrischen Ton zu benutzen. Diese auf diesen Seiten kostenlos, angebotene Dienstleistung, ist ein Ergebnis vieler Menschen, welche Spaß am Kochen haben. In diesem Sinne, --Andreas 22:19, 26. Sep 2006 (CEST)