Diskussion:Anchoïade mit rohem Gemüse

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 14. Januar 2007, 16:11 Uhr von Anka (Diskussion | Beiträge) (Diskussion:Anchoiade mit rohem Gemüse wurde nach Diskussion:Anchoïade mit rohem Gemüse verschoben: typo)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hat mit dem Ursprungsrezept aus der Provence so gut gar nichts mehr gemeinsam. --Andreas 08:36, 3. Jan 2007 (CET)

Sorry - aber bisher war ALLES, was von "Liam" kam und von mir kontrolliert wurde, irgendwoher kopiert. Ich komm mir schon wie ein kleines Klugscheißerle vor, eigentlich ist es zu blöd und die Zeit nicht wert. Lohnt es sich, für alle Liam-Werke den Check zu machen, oder ist es klüger, die radikale Methode anzuwenden. Ist Sache der Admins... --Ulrich 22:58, 3. Jan 2007 (CET)
Meiner Meinung nach sollte jedes Rezept überprüft werden, auch wenn das ein oder andere Plagiat dadurch ein paar Tage länger hier bestehen bleibt. --Daniel Beyer 10:41, 4. Jan 2007 (CET)
Servus Daniel, mache ich ja, die jetzt noch bestehenden Kopien (Plagiate), können meiner Meiner nach ohne Probleme überarbeitet werden. Es handelt sich dabei um Rezepte, welche in x-Versionen existieren. --Andreas 11:48, 4. Jan 2007 (CET)
Nochmals ich, wir sollten auch mehreren Rezepten einen neuen Namen verpassen, umschreiben (teilweise von mir schon erledigt), bei manchen Kopien, steht unsere Seite bei Google schon an erster , zweiter oder dritter Stelle. Ich finde es tut unserem Ruf nicht gut, dort mit mit wortgleichem Text anderer Seiten zu stehen. --Andreas 12:27, 4. Jan 2007 (CET)
Da hast du vollkommen Recht! --Daniel Beyer 12:58, 4. Jan 2007 (CET)