Diskussion:Altbayrisches Schnitzel in Biersauce

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Zutaten

Servus DE-LITE-Team, unter Meerrettich versteht ihr da frischen oder einen aus dem Glas? Grüße aus Bayrisch Schwaben --Andy 17:37, 26. Feb 2007 (CET)

schau doch einfach im Video nach... --mehrhardt 18:30, 26. Feb 2007 (CET)
Danke Markus, aber die Ladezeit ist mir wirklich zu lang. :-(( Gruß --Andy 18:34, 26. Feb 2007 (CET)
Ich schau es mir nachher mal an. --mehrhardt 19:32, 26. Feb 2007 (CET)
Danke --Andy 19:33, 26. Feb 2007 (CET)
Meerrettich im Glas... --mehrhardt 22:39, 26. Feb 2007 (CET)
Moin, hab's noch etwas überarbeitet; hoffe, es ist ok? Und noch 'ne Frage: Was passiert mit "1 EL Butter"?? Gruß--Horst 13:27, 27. Feb 2007 (CET)
Nur als Info für Interessierte, Alex und das DE-LITE-Team haben den 1 EL Butter inzwischen in mit zur Sauce gegeben, alldieweil das, naklar, für etwas bessere Bindung der Sauce sorgt... Gruß--Horst 14:14, 5. Mär 2007 (CET)

Beilage

Hab mir das Rezept gerade vorgestellt und als Beilage Brezenknödel dazu. Hmmm lägger, lägger, lägger. Ich kruschtel gleich mal nach dem Rezept. Muss noch irgendwo rumliegen. Grüßle -- Papsi 22:32, 12. Feb. 2009 (CET)

Wer sind ...

Robbie, Alex und Münzi? -Gruß Claus (Diskussion) 14:36, 24. Jul. 2017 (CEST)-