Diskussion:Almpfanne

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Maik, seit wann gibt es in Oberösterreich eine echte Alm? Bist du sicher, dass das Rezept Oberösterreichisch ist. Häge da so meine Zweifel. Passt wenn denn in der Nähe nach Salzburg. Weiter weg halt dann Tirol, Steiermark oder Vorarlberg. Da gibt es viele Berge. lg --Jörg 21:40, 5. Sep. 2009 (UTC)

Ich bin Flachlandtiroler, der höchste Berg hier ist die Brücke über die Eisenbahn, ich habe das Rezept einfach nur bearbeitet. Die Herkuft ist mir schleierhaft, finde es aber schön. Gruß --Maik 21:45, 5. Sep. 2009 (UTC)