Diskussion:Abbey Devon Scones

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo 91.49.204.1, wenn Du die Seite als unvollständig deklarierst, dann sag bitte auch auf dieser Seite, was konkret Deiner Meinung nach fehlt. -- Astu 21:10, 14. Jun. 2008 (CEST)

Unter "Scones" erwarte ich ein Rezept für die klassischen englischen Scones mit clotted cream und strawberry jam. Ist das die gleiche Zubereitung wie hier angegeben? --GraueMaus 20:07, 12. Dez. 2009 (UTC)

Ich weiß nicht ob das weiterhilft, aber im Einleitungssatz steht, dass es ein schottisches Rezept ist. Gruß -- Daniel 20:20, 12. Dez. 2009 (UTC)