Benutzer Diskussion:NikiWiki/Archiv 2016

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
< Benutzer Diskussion:NikiWiki
Version vom 12. Dezember 2016, 19:02 Uhr von NikiWiki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ == Vorlagen Backofensymbole == Hallo, Niki! Ich habe nach deiner Änderung der Vorlage:Umluft auch die anderen Backofensymbole-Vorlagen geändert. Sie funkti…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlagen Backofensymbole[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Niki! Ich habe nach deiner Änderung der Vorlage:Umluft auch die anderen Backofensymbole-Vorlagen geändert. Sie funktionieren jedoch m.E. nicht. Kannst du mal bitte nachsehen? --Gruß Claus (Diskussion) 15:47, 10. Jan. 2016 (CET)

Du hättest auch die Zeilenumbrüche entfernen müssen. -- NikiWiki (Diskussion) 15:57, 10. Jan. 2016 (CET)
Man lernt nie aus! Danke! --Gruß Claus (Diskussion) 16:58, 10. Jan. 2016 (CET)

Datei Kartoffelpresse II.jpg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Niki! ich möchte mich nochmal für die Zusammenführung bedanken! Nun hätte ich aber die Bitte die oben genannte Datei, die ich bei RW hochgeladen hatte, zu löschen. --Aaron Ben-Gurion (Diskussion) 10:30, 11. Jan. 2016 (CET)

Kein Problem. -- NikiWiki (Diskussion) 10:39, 11. Jan. 2016 (CET)

Spielwiese[Quelltext bearbeiten]

Eine IP hat die Spielwiese geleert. Ist dir das aufgefallen? --Gruß Claus (Diskussion) 21:49, 21. Jan. 2016 (CET)

Frage[Quelltext bearbeiten]

Hallo Niki! Kannst du evtl. auch hierzu Stellung nehmen. --Gruß Claus (Diskussion) 15:56, 28. Feb. 2016 (CET)

Das dürfte dich interessieren[Quelltext bearbeiten]

Welterstes veganes Sternerestaurant --Gruß Claus (Diskussion) 11:21, 21. Apr. 2016 (CEST)

England[Quelltext bearbeiten]

Hallo NikiWiki! Warum hast Du im Rezept Eierbutter England in Großbritannien geändert? Ich meinte England und nicht auch Schottland und Wales. Weißwurst ist auch keine deutsche Spezialität sondern eine bayrische. Auch da kann man nicht einfach Bayern durch Deutschland ersetzen. Ansonsten vielen Dank für die anderen Korrekturen.--Christian (Diskussion) 10:09, 4. Nov. 2016 (CET)

Egg mayo (die aktuelle Version) & watercress bekommt man im ganzen Königreich, überall. Deswegen hatte ich „in Großbritannien beliebt“ geschrieben. Ist aber alles kein Problem. Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 11:12, 5. Nov. 2016 (CET)
Es geht nicht um mayo, das macht man aus frischem Eigelb hier werden genkochte Eier verwendet. Es geht nicht um Watercress, die benutzt man für Suppe, sondern um Garden cress (Gartenkresse) das ist ein Gewürz. … und zurück zu den Weißwürsten die man auch in ganz Deutschland kaufen kann.--Christian (Diskussion) 13:22, 5. Nov. 2016 (CET)

Küchentisch[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Niki! Spricht aus deiner Sicht etwas dagegen, die Zutatenbox gemäß diesem Vorschlag zu ergänzen? --Gruß Claus (Diskussion) 22:37, 7. Nov. 2016 (CET)

Hi Claus! Das wäre ziemlich viel Pressen für wirklich wenig Saft, ganz zu schweigen von den (meiner Meinung nach) unlösbaren Problemen. Wie würdest Du z. B. Zutat:Gouda einordnen? Ich werde da keine Energie rein stecken. Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 16:01, 8. Nov. 2016 (CET)
So ähnlich habe ich auch gedacht. Ich werde die Diskussion mal ins Archiv verschieben. --Gruß Claus (Diskussion) 18:07, 8. Nov. 2016 (CET)