Benutzer Diskussion:NikiWiki

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers NikiWiki

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

/Archiv bis 2011 /Archiv 2012 /Archiv 2013 /Archiv 2014 /Archiv 2015 /Archiv 2016

Küchentisch

Hallo, Niki! Zunächst auch dir alles Gute in 2017. Küchentisch: Richtig ist, den Küchentisch gelegentlich aufzuräumen. Leider hast du aber vergessen[nach meiner Antwort von Claus eingefügt --NikiWiki (Diskussion) 07:55, 3. Jan. 2017 (CET) ], als einer der erfahrensten Autoren des Koch-Wiki, zu einigen offen gebliebenen Fragen und Anregungen deinen geschätzten Kommentar abzugeben. Kommt da vielleicht noch das Eine oder Andere? --Gruß Claus (Diskussion) 20:21, 1. Jan. 2017 (CET)

Hi Claus! Falls ich möchte, werde ich mich schon äußern. Verpflichtet fühle ich mich dazu nicht. Oder um es mit den geschätzten Worten von Herrn Nuhr zu sagen: Man darf eine Meinung haben, man muss aber nicht. Mit Gruß --18:40, 2. Jan. 2017 (CET)
Im Prinzip akzeptiert. Manchmal aber macht es bei mir den Eindruck, du würdest die Diskussionen nicht mitbekommen oder - eher unwahrscheinlich - dich nicht dafür interessieren. --Gruß Claus (Diskussion) 21:04, 2. Jan. 2017 (CET)
Hi Claus! Ich bin ja prinzipiell gegen löschen ohne triftigen Grund, will aber auch nicht lange diskutieren. Wenn du jetzt sagst: Wir löschen Diskussionen, die nicht (mehr) relevant sind, dann stimme ich dem zu und fange an zu löschen. Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 05:56, 13. Jan. 2017 (CET)

Dateiverwendung

Hallo Niki, hast du eine Idee, warum die Datei Schokomuffins.jpg angeblich auf keiner Seite verwendet wird, obwohl sie der Kategorie Süße Muffins zugeordnet ist und dort angezeigt wird? Oder gelten für die Dateiverwendung nur normale Seiten und keine Kategorien? Gruß, --Andreas (Diskussion) 08:22, 30. Mär. 2017 (CEST)

Hi Andreas! Das ist normal. Als verwendet würde das Bild auftauchen, wenn es tatsächlich in die Kategorieseite eingebunden wäre. Alles Gute --NikiWiki (Diskussion) 15:33, 30. Mär. 2017 (CEST)