Benutzer Diskussion:MKir 13

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 29. März 2009, 15:45 Uhr von MediaWiki default (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers MKir 13

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org. Gruß -- Andy 14:43, 21. Sep. 2008 (CEST)

Danke für die Begrüßung. Ich habe die Seite gestern entdeckt und sofort ein Rezept nachgekocht. Lecker!!! Da ich in der deutschsprachigen Wikipedia unter dem selben Benutzernamen aktiv bin, kenne ich mich mit der Wikimediasoftware aus. Grüße MKir 13 14:48, 21. Sep. 2008 (CEST)
Und gleich ein Top-Bild, oder besser Top Bilder, gute Arbeit. Gruß und herzlich willkommen, --Maik 14:44, 29. Mär. 2009 (UTC)