Benutzer:Steffen04

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Liebe Köche,

ich heisse natürlich Steffen, komme von der Schwäbischen Alb und habe unter anderem die dankbare Aufgabe, unsere fünfköpfige Familie zu bekochen. Plus Gäste.

Kochen gelernt hab ich von meiner Tante. Sie betrieb bis zur Rente alleine einen Bauernhof in der Provence um und schaffte es, ihre Milchschafe zu betreuen, Käse zu machen, zu vermarkten und neben her noch jeden Tag ein Spitzenessen auf den Tisch zu stellen.

Mich interessieren vor allem regionale Küchen all over the World und Wildgerichte, da selbst recht erfolgreicher Jäger. Immer nach dem Motto "Keep it simple, stupid".