Benutzer:Fant: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 23: Zeile 23:


[[Kategorie:Benutzer aus Europa]]
[[Kategorie:Benutzer aus Europa]]
[[Kategorie:Benutzer aus Irland]]

Version vom 6. Februar 2016, 12:45 Uhr


Fant
Meiner Einer

Ich heiße Michael und bin ein deutscher Emigrant in Irland. Ich wohne im kleinen Städtchen Maynooth in der Grafschaft Kildare knapp außerhalb von Dublin und arbeite für eine große IT-Firma als Softwaretechniker und Projektleiter.

Ich bin ein absoluter Hobbykoch und habe mich bis jetzt darauf beschränkt, bestehende Rezepte nachzukochen, zu ändern, zu verfeinern, mit Bildern zu versehen oder zu ergänzen. Eigene Rezepte werden sicherlich in kürze folgen.


Links

Zu Erledigen

  • Überbackener Lachs auf Reis und Spinat mit Currysauce

Erledigt