Benutzer:BalkanskiKuvar

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Version vom 28. Januar 2016, 02:39 Uhr von BalkanskiKuvar (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo allerseits! Zdravo! Ich bin der Balkan-Koch und komme aus Serbien, ich lebe in der Hauptstadt Belgrad. Ich versuche euch hier ein bisschen die kulinarischen Höhepunkte des Landes näherzubringen, allerdings auch aus Ländern die früher einmal Teil der SFR Jugoslawien waren, da sich unsere Küchen doch sehr stark ähneln bzw. gleich sind - wie auch oft die Sprachen. Deswegen sind die Kategorien Balkanküche und Serbische Küche mein Mittelpunkt. Als begeisterter Privatkoch, der für seine Familie daheim kocht, versuche ich immer neue Rezepte zusammenzutragen. Behilflich ist mir dabei meine Lebensgefährtin aus Bosnien-Herzegowina welche mir von ihren Verwandten stets neue Impulse zukommen lässt. Solltet ihr zu einzelnen Rezepten Fragen haben, scheut euch nicht sie mir zu stellen. :) Ansonsten: viel Spass beim Nachkochen, guten Appetit! Prijatno!