Banana Mama

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Banana Mama
Banana Mama
Zutatenmenge für: 1 Glas
Zeitbedarf: 1 Minute
Hinweise: Enthält Alkohol: ja
Schwierigkeitsgrad: leicht

Der Banana Mama ist ein Longdrink aus der Karibik. Vor allem in der Dominikanischen Republik ist er sehr verbreitet. So schmeckt er auch nach Sommer, Sonne und Meer. Ein kleiner Urlaub vom Alltag. Dabei ist er recht mild.

Zutaten

Kochgeschirr

Zubereitung

  • Crushed Ice in einen Mixer füllen.
  • Dazu kommt Rum, Cream of Coconut, Grenadine, Ananassaft und die halbe Banane.
  • Alles ordentlich mixen.
  • In ein Ballonglas abseihen.
  • Die Banane, die Cocktailkirsche und die Ananas auf einen Partyspieß stecken.
  • Den Cocktail damit dekorieren.
  • Sofort servieren.

Beilagen

Varianten