Bahama Kid

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Bahama Kid
Bahama Kid
Zutatenmenge für: 1 Glas
Zeitbedarf: 1 Minute
Hinweise: Enthält Alkohol: nein
Schwierigkeitsgrad: leicht

Der Bahama Kid ist ein wie sein Name schon vermuten lässt alkoholfreier Cocktail, der an den Grand Bahama angelehnt ist. er ist herrlich fruchtig, sehr exotisch und süß.

Zutaten

Kochgeschirr

Zubereitung

  • Eis in einen Shaker füllen.
  • Orangensaft, Ananassaft, Zitronensaft, Kokosnusssirup, Rumsirup und Grenadine dazu geben.
  • Alles schön shaken.
  • In ein Longdrinkglas abseihen.
  • Mit einem Stück Ananas und einer dicken Scheibe Orange dekorieren.
  • Mit einem Trinkhalm servieren.

Beilagen

Varianten