Azurro

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Azurro
Azurro
Zutatenmenge für: 1 Glas
Zeitbedarf: 1 Minute
Hinweise: Enthält Alkohol: ja
Schwierigkeitsgrad: leicht

Der Azurro hat seinen Namen von der sehr schönen Farbe, die er hat. Er hat sehr viele Fruchtaromen ist aber gar nicht so süß, wie man befürchten könnte.

Zutaten

Kochgeschirr

Zubereitung

  • Crushed Ice in einen Mixer geben.
  • Dazu kommt der Rum, der Blue Curaçao, der Malibu der Ananassaft und der Maracujasaft.
  • Alles ordentlich mixen.
  • In ein Longdrinkglas abseihen.
  • Das Stück Ananas und die Cocktailkirsche auf den Partyspieß stecken.
  • Den Cocktail damit dekorieren.
  • Sofort servieren.

Beilagen

Varianten